Interview

Song-Tindern mit Emilio – Roter Sand, der Fanfehler und Kontra K’s Musikvideokumpel

Stand
AUTOR/IN
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:

Auf jeden Fall schon mal mindestens ein gemeinsames Musikvideo. Im Video zu „Hassliebe/Bleib ruhig“ spielt Musiker und Schauspieler Emilio nämlich einen Jugendfreund von Kontra K. Inklusive gemeinsamem Überfall im Schnappsladen.

Im Song-Tindern sprechen wir außerdem über Emilios Heilpraktikerphase, die Relevanz von Streams und Clickzahlen und wieso er gerade in Norwegen die Inspiration für den Song „Roter Sand“ hatte. Und wir sprechen darüber, wie es auch möglich ist, Musik mit vielen Leuten gemeinsam zu schreiben, trotzdem aber das Gefühl zu behalten, dass man noch seine eigenen Songs macht.

Das komplette Song-Tindern mit Emilio checkst du oben im Video ☝️

Noch mehr Interviews

Du willst noch mehr vom Song-Tindern? Hier im Podcast Endorphine für Delfine sprechen Johannes und Walerija über ihre Interviews mit den Stars:

Stand
AUTOR/IN
Johannes Striet
Johannes (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen