Adventskalender

Türchen 23: Live-Session mit Lina Maly

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Lina Maly hat mit 18 Jahren ihr Debutalbum veröffentlicht, einfach mal so kurz vor ihrem Abitur. Die meisten müssen sich nach dem Schulabschluss erst mal sortieren und orientieren. Lina wusste, zumindest was die Musik angeht, schon immer wo es hingehen soll.

Wenn sie mit ihrer sanften, klaren Stimme über bedeutsame Themen wie Verlust, Liebe, Ideale und Freundschaft singt, kauft man ihr jedes Wort ab. Das hat sich auch vier Jahre nach ihrem Debutalbum nicht geändert. Für den DASDING Adventskalender hat es sich Lina in ihrem Wohnzimmer gemütlich gemacht und freut sich, endlich mal wieder vor Publikum spielen zu dürfen, wenn auch nur virtuell. Im neuen Jahr ist das, bei ihrer für November geplanten Tour, hoffentlich auch wieder ganz normal möglich.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: