Adventskalender

Türchen 17: Zwei Live-Songs von Miwata

STAND
AUTOR/IN

Miwata ist schon lange im Game. Angefangen als „Hoffnung des deutschen Reggae“ tourte der gebürtige Heidelberger von Club zu Club und war Teil zahlreicher Festival Lineups. Inzwischen hat sich sein Sound etwas gewandelt.

Miwata beschreibt seine Musik selbst als ein Chamäleon, denn „so wie das Chamäleon die Farben wechselt und doch immer ein Chamäleon bleibt, bleibt mein Sound Miwata“. Dieses Jahr wünscht sich Miwata an Weihnachten eine stabile Internetverbindung für alle und hofft, dass er nächstes Jahr wie geplant auf Tour gehen kann. Wenn ihr gerade eine stabile Internetverbindung habt, dann erwartet euch hinter dem heutigen Türchen eine live Session, die definitiv Lust auf ein Konzert von Miwata macht. Daumen drücken, dass Miwatas Weihnachtswünsche alle in Erfüllung gehen!

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...