Adventskalender

Türchen 17: Zwei Live-Songs von Miwata

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Miwata ist schon lange im Game. Angefangen als „Hoffnung des deutschen Reggae“ tourte der gebürtige Heidelberger von Club zu Club und war Teil zahlreicher Festival Lineups. Inzwischen hat sich sein Sound etwas gewandelt.

Miwata beschreibt seine Musik selbst als ein Chamäleon, denn „so wie das Chamäleon die Farben wechselt und doch immer ein Chamäleon bleibt, bleibt mein Sound Miwata“. Dieses Jahr wünscht sich Miwata an Weihnachten eine stabile Internetverbindung für alle und hofft, dass er nächstes Jahr wie geplant auf Tour gehen kann. Wenn ihr gerade eine stabile Internetverbindung habt, dann erwartet euch hinter dem heutigen Türchen eine live Session, die definitiv Lust auf ein Konzert von Miwata macht. Daumen drücken, dass Miwatas Weihnachtswünsche alle in Erfüllung gehen!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING