Interview

Song-Tindern mit Ra’is - Frittenfett wegputzen, Knastmusik und ein 10 Jahre alter Song

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Die Karriere von Ra’is klingt nach der Storyline einer ganzen Serie. Mit 19 ins Gefängnis – mit 24 in die Charts. Und die Erfolgs-Story beginnt mit einem Telefonat aus dem Knast, bei dem er ein Lied für seine Mama singt. Sein Bruder filmt das Ganze. Es folgen Acapella-Videos auf Instagram und immer mehr Fans. Xatar sieht Potential in Ra’is und signt ihn.

Im Song-Tindern spricht Ra’is offen über die Zeit im Gefängnis, wie ihn der Knast verändert hat und wie er für seine Mitinsassen kleinere Live-Sessions gegeben hat.

Außerdem zeigt uns Ra’is einen 10 Jahre alten Rap-Track von ihm auf seinem Handy und gewinnt mit einer kleinen Liveperformance `ne Ladung Baklava.

Das komplette Song-Tindern mit Ra’is gibt’s oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Der Timetable steht: Verpasse keinen Act beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Ab jetzt ist der Timetable am Start und das Beste daran: Du kannst ALLE Acts sehen, ohne dich entscheiden zu müssen!