Interview

Song-Tindern - Stars verraten, was sie lieben und hassen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

Wie eine Dating-App, nur mit Musik: Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip beim Song-Tindern mit Johannes. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

In den Videos erfährst du, welche Musik bei den Stars privat gut ankommt. Aber nicht nur das: Zwischen den Songs wird es ganz schön persönlich!

Interview Song-Tindern mit Mai von maiLab

Verschwörungstheorien über Corona zu lesen ist eine Sache - selbst Teil davon zu sein nochmal eine ganz andere Nummer. Unter anderem darum geht es auch im Song-Tindern mit Wissenschaftsjournalistin und maiLab Superbrain Mai Thi Nguyen-Kim.

Interview Song-Tindern mit Phil Laude & Pesh

Ohne diese beiden wäre der Alman-Hype sicher zwei bis drei Sandalengrößen kleiner ausgefallen: Phil Laude & Pesh! Zusammen produzieren sie gefühlt alles, was im Comedy-Musik-Vong-Parodie-Alman-Universum möglich ist. Und ihren DASDING-Podcast „Mahlzeit“.

🔝 Meistgelesen

  1. Rassismus Nazi-Gegröle auf Sylt: Bekannte Influencerin feuert Person aus Video!

    Auf Sylt haben junge Menschen ein Nazi-Lied gesungen. Influencerin Milena Karl hat wohl jemanden aus dem Video gefeuert.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Hat Isa was mit dem Aus von den "Allerjutsten" zu tun?

    Einige glauben, dass sich "Die Allerjutsten" getrennt haben, weil Amar was mit Isa aka. HoneyPuu gehabt haben soll. Die ist darüber not amused und macht eine klare Ansage. 

  3. Fußball Trainersuche beendet?! ER könnte der neue Bayern-Trainer werden

    Viele hatten schon befürchtet, dass der FC Bayern keinen neuen Trainer mehr findet. Aber: Jetzt soll alles klar sein.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING