Interview

Song-Tindern - Stars verraten, was sie lieben und hassen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wie eine Dating-App, nur mit Musik: Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip beim Song-Tindern mit Johannes. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

In den Videos erfährst du, welche Musik bei den Stars privat gut ankommt. Aber nicht nur das: Zwischen den Songs wird es ganz schön persönlich!

Interview Song-Tindern mit Mai von maiLab

Verschwörungstheorien über Corona zu lesen ist eine Sache - selbst Teil davon zu sein nochmal eine ganz andere Nummer. Unter anderem darum geht es auch im Song-Tindern mit Wissenschaftsjournalistin und maiLab Superbrain Mai Thi Nguyen-Kim.

Interview Song-Tindern mit Phil Laude & Pesh

Ohne diese beiden wäre der Alman-Hype sicher zwei bis drei Sandalengrößen kleiner ausgefallen: Phil Laude & Pesh! Zusammen produzieren sie gefühlt alles, was im Comedy-Musik-Vong-Parodie-Alman-Universum möglich ist. Und ihren DASDING-Podcast „Mahlzeit“.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz