Song-Tindern mit Slavik – Vom Jungen im Plattenbau zum Top-Top-Künstler

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Wenn dir der Auszug aus dem Plattenbau schwer fällt, dann hast du dort nicht nur gelebt, sondern es auch geliebt. Auch für Slavik gilt wohl beides. Der Plattenbau steht fast schon als Sinnbild für sein ganzes Leben. Und das ist so schön spannend, dass wir es uns im Song-Tindern genau anschauen. Im Berliner Plattenbau war übrigens Schluss, als dann doch zu viele Leute und Fans wussten, wo sie Slavik auch mal privat treffen können. Das verbindet seine Story übrigens mit Rapper Sido, dem ging das ähnlich. Im Song-Tindern sprechen wir über Slaviks Erlebnisse im Block, die bekacktesten Nebenjobs und wieso Autoverkäufer uns wirklich (immer) über den Tisch ziehen wollen. Und wir schauen auf Slaviks Bierzelterfahrungen: Denn da hat er früher gerne mal zusammengepanschtes Bier verkauft. Außerdem geht es im Song-Tindern um seine Bromance mit Knossi, Lieblingsfilme und darum, wieso der Satz „Das schaffst du nicht“, Bullshit ist.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.