STAND
AUTOR/IN

Zimmer aufräumen, Wohnung putzen, kochen? Wer hat denn da noch Zeit, neue Tracks zu suchen? Wir. Für dich! Hier wirst du mit neuer Musik versorgt. Dieses Mal unter anderem mit einem neuen Fynn Kliemann-Song!

🎶 Selena Gomez releast neuen Song 🎶

Neuer Stuff von Selena Gomez! Nach "Loose you to love me", "Look at her now" und "Rare" haut die Sängerin jetzt "Feel me" raus. Viele vermuten, dass sie in diesem Song schon wieder die On/Off-Beziehung mit Justin Bieber thematisiert.

No one love you like I love ya
Never cheat, never lie
Never put no one above ya
I gave you space and time

Selena Gomez in "Feel me"

"Niemand hat dich je geliebt, so wie ich dich geliebt habe. Habe dich nie betrogen, nie belogen. Habe niemanden über dich gestellt, habe dir Raum und Zeit gegeben."

Der Song ist schon ein bisschen älter und Selena hat ihn auch auf ihrer letzten Tour immer wieder mal gespielt. Offiziell releast hat sie ihn bisher aber nie. Auf Wunsch ihrer Fans hat sie das jetzt nachgeholt.

On the Revival Tour, I introduced a song that you guys haven’t stopped talking about since. Soo you asked and I listened 😘 Today, Feel Me is out online and vinyl everywhere 🖤

So klingt der neue Song "Feel me" von Selena Gomez:

🎉 Fynn Kliemanns Titelsong zur Doku 🎉

Was kann der Typ denn eigentlich nicht? Er ist der Heimwerkerking, ein richtig guter Musiker und hauptberuflich Webdesigner. Und jetzt kommt - völlig verdient - eine eigene Fynn Kliemann-Doku in die Kinos. Und dafür hat er natürlich direkt einen Titelsong parat. Das Video zum Song ist auch gleichzeitig der Trailer zum Film.

Im Song "Alles was ich hab" spricht er über das, was ihn ausmacht, wie er das Leben sieht und wie er es lebt:

Gebe alles, was ich hab' für alles, was ich will
Ich will 'ne ganze Menge, also geb' ich ganz schön viel
Lebe für die Sache und weiß nicht mal, was sie ist
Ist auch scheißegal, solange ich was fühl'

Fynn Kliemann in "Alles was ich hab"

😍 Majan singt komplett auf Englisch 😍

🦋 you can see that my city found me 🦋 OUT NOW

Wow, da haut Majan einfach mal so ein richtig krasses Cover von Kendrick Lamars "Bitch, Don't Kill My Vibe" raus. An den Klassiker muss man sich auch erst mal heranwagen. Majan wäre aber nicht Majan, wenn er dem Song nicht seinen komplett eigenen Stil verpasst und mit dem Klavier seine eigene Nummer draus macht.

Bereits mit Cro hat er schon mal auf Englisch gesungen - da war es aber nur der Refrain. In "Bitch, Don't Kill My Vibe" singt er zum ersten Mal komplett auf Englisch.

🎧 Jerome: Der DJ mit dem eigenen Sound 🎧

Danke Snowbeat für diese fette Party! ♥️ Es war mir eine Ehre, die Mainstage zu beschallen und neben so vielen großen Künstlern meine Songs und mein Festivalset zu droppen 🥳 #snowbeat #wittenburg #alpincenter #festival #indoorfestival #dj #djlife #mainstage

Jerome ist ein DJ aus Deutschland, den du vielleicht schon von seiner Single "Light" kennst - die wurde auf den Streaming-Seiten gut geklickt. Sein Markenzeichen: Gepitchte Stimmen. Jetzt haut Jerome den nächsten, großen Track raus: "Take my Hand" heißt das Stück und klingt so:

Funfact: Seit 2017 supportet er die Techno-Band Scooter auf ihrer Tour.

Hier checkst du alle neuen Songs im DASDING-Soundcheck auf Spotify: