Warum YUNGBLUD keine Angst vor Morddrohungen hat

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

YUNGBLUD ist ein 22 jähriger Brite, der der Rockstar der 2020-Generation sein will. Voller Stolz trägt er Make-up und Röcke, auch wenn es sogar gefährlich werden kann, weil ihn Leute bedrohen. Stört ihn allerdings nicht. Weil YUNGBLUD eben so ist, wie er sein will und es für niemanden ändern wird. Dinge, die er außerdem gerne macht? Kratzen! Wie sich herausstellt. Perfekt also, dass DASDING Moderatorin Walerija die Lyrics-Box zum Freikratzen mitgebracht hat, um mit ihm über die Worte zu sprechen, die am häufigsten in seinen Songs vorkommen. Aus diesen Worten werden Fragen: Wann hat er sich richtig tongue-tied (sprachlos) gefühlt? Wie geht er mit dem ganzen Warten auf Tour um, wenn er unter ADHS leidet? Und worin fühlt er sich eigentlich am Schönsten?

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen heute rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz