Vanessa Hudgens auf dem Roten Teppich der Oscars 2024. (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Stars

Mega-Überraschung! SIE ist schwanger

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Damit hat wohl niemand gerechnet. Vanessa Hudgens hatte auf dem Roten Teppich der Oscars nicht nur ein schönes Kleid an.

Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal öffentlich mit Babybauch. Bisher war nicht bekannt, dass Vanessa Hudgens und ihr Mann Cole Tucker ein Kind erwarten. Umso größer war die Überraschung bei diesem nicen Glamour-Look:

Vanessa Hudgens auf dem Roten Teppich der Oscars 2024. (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Mehr zu den Oscars findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

AP (Associated Press) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und SID.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibt es einen Verdacht.

    DASDING DASDING