Folge 9

#9 Liebeskummer: Wird es irgendwann besser?

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de
Fühl ich - mit Lina Larissa Strahl

Folge 9 #9 Liebeskummer: Wird es irgendwann besser?

Dauer

Sieben Jahre waren sie ein Paar, wurden gemeinsam erwachsen - und haben sich vor einem halben Jahr getrennt. Lina spricht in dieser Folge über die Trennung von Tillmann und darüber, dass es okay ist, wenn Liebeskummer erstmal Teil von einem bleibt.

Sieben Jahre waren sie ein Paar, wurden gemeinsam erwachsen - und haben sich vor einem halben Jahr getrennt. Lina spricht in dieser Folge über die Trennung von Tillmann und darüber, dass es okay ist, wenn Liebeskummer erstmal Teil von einem bleibt.

+++
Alle Folgen von „Fühl ich“ findest du unter: https://www.dasding.de/podcasts/podcast-fuehl-ich-100.html

+++
Expert:in: Psychologin & Podcasterin Pia Kabitzsch

+++
Anonym und kostenfrei Unterstützung findest du unter folgenden Nummern:

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 (rund um die Uhr)
NummergegenKummer: 116 111 oder online unter https://www.nummergegenkummer.de/onlineberatung/#/ (montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr)

+++
Falls du Feedback, Anmerkungen oder fürs #AskLina eine Geschichte hast, die du mit uns teilen möchtest, kannst du uns jederzeit eine Mail schreiben an: fuehlich@dasding.de

+++
Podcasttipp: Tabulos https://www.ardaudiothek.de/sendung/tabulos/72947378/

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Gewinnspiel DASDING Ticketalarm – Radio einschalten und Tickets für euren Festivalsommer gewinnen!

    Euer Herz schreit: "Festivalsommer!" - euer Geldbeutel sagt: "nö"? Wir schenken euch Tickets für euer Lieblingsfestival!