Stuttgart

DASDING Stuttgart

Stuttgart

Vor Ort 10 Geheimtipps in Stuttgart - low budget!

Du bist neu in Stuttgart, willst den Kessel erkunden, aber weißt nicht wohin? Wir haben die Stadt durchforstet und dir ein paar Geheimtipps zusammengeschrieben, die nichts oder nur wenig kosten und die auch nicht komplett überlaufen sind.  mehr...

Stuttgart

Vor Ort Stuttgart: Hilfe für Ukrainische Geflüchtete am Hauptbahnhof

Während in ihrer Heimat in der Ukraine die Bomben fallen, helfen Julia und Vita ukrainischen Geflüchteten bei ihrer Ankunft in Stuttgart.  mehr...

vor Ort Mit 19 Jahren als Wahlfrau nach Berlin: Clara wählt den Bundespräsidenten

Clara ist 19, engagiert sich politisch und darf im Februar als Wahlfrau zur Bundesversammlung, um den Bundespräsidenten zu wählen. Was das bedeutet und welche Tipps sie für alle hat, die sich politisch engagieren wollen, verrät sie hier.  mehr...

Musik

Musik Rikas aus Stuttgart unplugged

Die Band aus Stuttgart war bei uns zu einem DASDING Unplugged. Den Song "Crazy" gibt's hier im Video.  mehr...

Crew

DASDING-Crew Eddie

Ich bespaße unsere Follower auf dem Insta Kanal @Kesselgeschichten mit Memes, News und allem Weiteren, was die Leute aus Stuttgart bewegt. Da ich selbst schon ziemlich Insta-süchtig bin, ist das der perfekte Job für mich. Falls ich aber mal offline sein sollte, spiele ich gerne Schlagzeug oder Klavier und mache Sport.  mehr...

DASDING-Crew Lynn

Ich mache mein Praxissemester bei DASDING in Stuttgart. Ich halte euch besonders mit unserem Corona-Update auf dem Laufenden und berichte euch, was im Kessel abgeht!  mehr...

DASDING-Crew Maria

Hey, ich bin Maria! Wenn ich nicht gerade am „was mit Medien“ studieren bin, dann lebe ich bei DASDING Stuttgart meine Karla Kolumna Fantasy. Für Kesselgeschichten düse ich durch die Stadt und fange spannende Geschichten ein oder baue unterhaltsame Memes. Fun Fact über mich: Ich kann Songs in den ersten drei Sekunden sofort erkennen und in 99% aller Fälle auch den kompletten Text mitsingen.   mehr...