Drake

Starnews

Bei Drake im Bett schmeckt die Limo besonders gut

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de

Einfach mal ne Limo in Drakes Bett trinken. Das hat Rihanna bestimmt mal gemacht. Das hat aber auch ne Unbekannte gemacht und zwar ohne, dass Drake was davon wusste.

Im April ist allen Ernstes ne Frau bei Drake eingebrochen, hat sich in sein Bett gelegt und ne Limo getrunken. Zum Glück war Drake damals nicht zu Hause und die unbekannte Frau die ist auch direkt verhaftet worden.

Die junge Frau wurde wohl relativ schnell wieder entlassen und hat sich direkt wieder gedacht. "Ey, lass das nochmal machen". Gestern stand sie dann erneut vor der Tür von Drakes Haus.

Sie hat behauptet, Drake würde sie erwarten. Tja, der war aber wieder nicht zu Hause und klar, die Frau ist wieder verhaftet worden.

Ich sag mal so ... aller guten Dinge sind drei!

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. EURO 2024 Eröffnungsspiel: Füllkrug ballert Fan ins Krankenhaus 😱

    Niclas Füllkrug hat beim Aufwärmen vor dem Schottland-Spiel einen Fan der National-Elf an der Hand getroffen.

    DASDING DASDING