Drake (Foto: IMAGO, Zuma Press)

Starnews

Drake will Hollywood-Karriere

Stand

Der Sänger denkt darüber nach, sich ein halbes Jahr musikalische Auszeit zu gönnen.

"Ich bin mir ganz sicher, irgendwann höre ich auf Musik zu machen!!"

Das hat Drake jetzt in einem Interview erzählt. Aber entspannt euch: Noch ist es nicht so weit.

Vorher würde er sich wünschen, ein halbes Jahr Auszeit von seiner Musik-Karriere zu nehmen und stattdessen eine Schauspielkarriere in Hollywood zu starten. Was viele nicht wissen: Drake würde damit zurück zu seinen Wurzeln gehen. Früher hat er nämlich mal in der Serie "Degrassi: The Next Generation" mitgespielt. Für alle Fans seiner Musik gibt's aber Entwarnung. Er sagt, danach würde er immer zurück zur Musik gehen, seiner ersten Liebe.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING