Drake (Foto: IMAGO, Zuma Press)

Starnews

Das Musikvideo zu "God's Plan" ist da!

Stand

Jetzt wissen wir, warum Drake in Miami Geld verteilt hat: Als Szenen für sein neues Video.

Erst neulich hat Drake in Miami mit Geld um sich geworfen. Er hat zum Beispiel Geld an ein Obdachlosenheim gespendet aber auch random irgendwelchen Leuten ihren Einkauf beim Supermarkt bezahlt. Und wir haben uns alle gefragt, was das soll. Klar, Promo, aber warum denn so? Und warum in Miami?

Jetzt wissen wir: Das war alles nur für sein Musikvideo von God's Plan. Das Video ist jetzt erschienen und die Szenen, in welchen Drake Geld an Fremde verteilt, sind da alle zu sehen. Checkt das Video oben im Artikel :)

The most important thing I have ever done in my career...drop a 🙏🏽 if I can share it with you.

Ganz lustig ist: Am Anfang des Videos steht auf Englisch, dass für dieses Video fast eine Million Dollar verwendet wurden. Das gesamte Geld wurde weggegeben. Und dann steht da noch: Sagt's dem Label nicht! Und auch wenn es natürlich Eigenwerbung ist - süß ist das Video schon!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Flucht 50.000! So viele unbegleitete Geflüchtete werden vermisst

    Sie waren minderjährig und sind ohne ihre Eltern nach Europa geflohen - jetzt weiß niemand, was mit ihnen passiert ist.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING