Justin Timberlake (Foto: IMAGO, PanoramiC)

NEUE MUSIK

Das verrückte Video zu "Supplies" von Justin Timberlake ist da

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Mit "Supplies" liefert Justin jetzt Song Nr.2 seines neuen Albums "Man Of the Woods" und verbindet eine postapokalyptische Umgebung mit gesellschaftskritischen Themen.

Um was genau geht es in Justins neuem Musikvideo?

Mit "Supplies" liefert Justin jetzt Song Nr.2 seines neuen Albums "Man Of the Woods" und das mitsamt einer epischen Visualisierung. In einer postapokalypitschen Welt ist Justin so was wie der Anführer der Revolution und tanzt wahlweise durch Feuerschweife oder rast in einem Buggy mit seinen Girls in bester Mad Max Manier durch die nächtlichen Straßen von Utopia.

Obwohl der Song textlich einen klassischen Anbagger-Swag hat, werden im Video aktuelle Themen wie Rassismus oder sexuelle Belästigung aufgegriffen. Das ist zwar ein klein wenig absurd, aber ähm... naja, immerhin reden die Leute darüber.

Prominente Unterstützung - Pharrell Williams tanzt durchs Bild

Als Sidekick bei der Performance-Szene tanzt übrigens Pharrell Williams durchs Bild. Der hat zusammen mit Neptunes Kollege Chad Hugo auch die Produktion des Songs übernommen. Und ein wenig Prominenz schadet ja nie oder?!

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...