Justin Timberlake (Foto: PanoramiC)

NEUE MUSIK

Das verrückte Video zu "Supplies" von Justin Timberlake ist da

STAND
AUTOR/IN

Mit "Supplies" liefert Justin jetzt Song Nr.2 seines neuen Albums "Man Of the Woods" und verbindet eine postapokalyptische Umgebung mit gesellschaftskritischen Themen.

Um was genau geht es in Justins neuem Musikvideo?

Mit "Supplies" liefert Justin jetzt Song Nr.2 seines neuen Albums "Man Of the Woods" und das mitsamt einer epischen Visualisierung. In einer postapokalypitschen Welt ist Justin so was wie der Anführer der Revolution und tanzt wahlweise durch Feuerschweife oder rast in einem Buggy mit seinen Girls in bester Mad Max Manier durch die nächtlichen Straßen von Utopia.

Obwohl der Song textlich einen klassischen Anbagger-Swag hat, werden im Video aktuelle Themen wie Rassismus oder sexuelle Belästigung aufgegriffen. Das ist zwar ein klein wenig absurd, aber ähm... naja, immerhin reden die Leute darüber.

Prominente Unterstützung - Pharrell Williams tanzt durchs Bild

Als Sidekick bei der Performance-Szene tanzt übrigens Pharrell Williams durchs Bild. Der hat zusammen mit Neptunes Kollege Chad Hugo auch die Produktion des Songs übernommen. Und ein wenig Prominenz schadet ja nie oder?!

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. WTF?! Hausparty total eskaliert: Feiernde greifen Polizisten an

    Die Polizei versucht eine Party mit 500 Feiernden aufzulösen. Auf einmal fliegen Steine und Flaschen. Jetzt eskalieren alle.  mehr...

  3. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  4. Fußball Haaland!!! So viel wert wie kein anderer

    Fußball-Star Erling Haaland ist der wertvollste Spieler der Welt. Er lässt sogar Mbappé und Kane hinter sich.  mehr...