Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews Katy Perry, Adele und viele andere Stars waren beim Women's March dabei

Der Women's March findet in über 600 Städten auf der ganzen Welt statt. Hiermit demonstrieren tausende Menschen für die Gleichberechtigung von Frauen.

Das geht ab, in Washington, Los Angeles, Heidelberg und Kaiserslautern und in allen möglichen anderen Städten weltweit, beim internationalen Women's March. Mit dem March demonstrieren tausende Menschen weltweit für Gleichberechtigung.

Und mega viele Stars machen mit. Adele war zusammen mit Jennifer Lawrence und Cameron Diaz in L.A. am Start. Das hat Adele auf Instagram gepostet. Und dazu schreibt sie unter anderem, dass die Menschen, die sie am meisten beeinflusst haben, Frauen sind. Sie findet es mega wichtig, die Gleichberechtigung weiter voranzutreiben.

Emma Watson hat sich natürlich auch pro Gleichberechtigung und Women's March auf Instagram geäußert.

Und Katy Perry war auch dabei. Richtig classy in Pink. Das ist die Farbe der Demo.

STAND