Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews Katy Perry - Was bedeutet ihr neues Tattoo wirklich?

Ein Regenbogen-Prisma, eine Erdbeere und Süßigkeiten? Für was die kleinen Tattoos von Katy stehen, erfahrt ihr hier!

Tattoo: Saturn

Das neueste Tattoo ließ sich Katy Perry zum Abschluss ihrer aktuellen Tour stechen. Und das sieht echt mega krass aus: superdünne Linien und eher abstrakt. Das ist ein typisches Markenzeichen von Tätowierer Doctor Woo.

Bedeutung:
"Der Planet in der Mitte ist der Saturn. Da diese Tour mir viele Lektionen - auch mit ein paar Tränen - auf dem Weg gelehrt hat. ABER ich bin glücklich, ein Gefühl von echter Widerstandsfähigkeit, während wir uns umschlingen."

Tattoo: Römische Schrift

Die Tätowierung XLIX soll die Nummer 49 darstellen. Anscheinend bekam Katy das Tattoo nur ein paar Stunden nach der Superbowl-Show, als sie nach ihrem Auftritt feierte.

Bedeutung:
Diese Zahl steht für den Halbzeit-Auftritt beim Superbowl XLIX. Katy führte ein Medley ihrer größten Hits auf und stellte die Welt dem legendären "Left Shark" -Tänzer während einer Aufführung von "Teenage Dream" vor.

Tattoo: Hello Kitty

Seitlich an Katy Perrys Finger ist das Tattoo von Hello Kitty. Das Tattoo bekam Katy an einem besonderen Tag: Es war sowohl Katys als auch Hello Kittys Geburtstag.

Bedeutung:
Vielleicht einfach nur ein Gag? Wirklich ein ernsthafter Sinn hat das Tattoo (zum Glück) wohl eher nicht.

Tattoo: Indischer Spruch

Sowohl Katy als auch ihr Ex-Freund Russell Brand haben auf der Innenseite des Bizeps das Tattoo "Anuugacchati Pravaha".

Bedeutung:
Übersetzt heißt das Tattoo "Mit dem Fluss gehen". Dieser indische Spruch ist deswegen für das frühere Paar wichtig, weil sie damals in einer Hindu-Zeremonie verheiratet wurden. Nach einer Jahr Ehe, haben sie aber die Scheidung eingereicht.

Tattoo: Jesus

Der Schriftzug "Jesus" ist die älteste Tätowierung von Katy.

Bedeutung:
Katy Perry wuchs in einer sehr religiösen Familie auf. Also wundert uns die Bedeutung nicht: Sie hat dieses Tattoo um sich ständig an die sehr religiöse Erziehung zu erinnern.

Tattoos: Lachende Figuren

Diese auf dem Bild haben sich Fans nachstechen lassen. Ganz klein sieht man die Tattoos aber auch bei Katy Perry auf Instagram unten am Fußknöchel.

Bedeutung:
Die Erdbeere steht für Katys Album "One Of The Boys" und das Pfefferminzbonbon für ihre Candy-Themen im Album "Teenage Dream" und die California Dreams Tour. Das Regenbogen-Prisma ist zum Ende der Prism-Tour entstanden. Es sei eine Art Auszahlung. Sie hätten mehr als 100 Shows gespielt, und wollen so daraus ein Gedenken an die Tour-Familie machen."

Tattoo: Lotusblume

Nur zu diesem Tattoo hat Katy Perry bisher kein Statement gegeben. Also dürft ihr raten! 😁