Starnews Kardashian vs. West: Kim und Kanye beim Familien-Duell

Kim Kardashian und Kanye West sind riesen Fans von Family Feud, die englische Version der Gameshow Familien-Duell. Jetzt waren sie selbst als Kandidaten mit ihren Familien mit dabei!

Bei Family Feud treten immer zwei Familien gegeneinander an. Diese müssen die häuftigsten Antworten des Publikum auf verschiedene Fragen beantworten. Die Kardashian-Wests schauen sich die Show jeden Abend an und jetzt durften sie selbst mitspielen - ein Traum der wahr wurde.

Kanye West lacht 😱

Klick' dich oben durch die Videos der Show und schaue, wie viel Spaß Kanye West bei der Show hat. Sonst ist er ja immer etwas zurückhaltend, aber bei Family Feud er war wohl richtig gut drauf, hat mit Kim Witze gemacht und darüber geredet was nachts bei ihnen im Schlafzimmer passiert.

Wurden Kim und Kanye schon mal von ihren Kindern beim Sex erwischt?

Kanye West hat in der Show erzählt, er wolle nicht, dass die Kinder ausversehen zu einem ungünstigen Moment ins Schlafzimmer kommen - zum Beispiel wenn man nackt sei. Deshalb wolle er die Schlafzimmertür gerne abschließen. Dabei fühle sich Kim Kardshian aber nicht wohl. Sie wolle ihre Kinder nicht aussperren, falls die zu den Eltern ins Bett wollten.