Marteria (Foto: IMAGO, Hoffmann)

Southside Festival

Marteria und Marsi feiern mit euch beim Southside 2018!

Stand

Marteria ist zurück beim Southside! Nach dem WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden war bei seinem Konzert natürlich doppelt geile Stimmung.

Zuvor hatte er nebenan noch mit seiner Crew Fußball geschaut, um 0:45 Uhr hat Marteria dann aber die Blue Stage beim Southside 2018 abgerissen.

LKW-Public-Viewing mit Marteria und seiner Crew vor dem Auftritt beim Southside Festival. Das Fazit: DANKE, TONI! <3 #southside18 #dasdingfestivals #dasdingwm2018

Dann gab es doppelt Grund zum Feiern: Marteria hat auch Marsi für ein paar Songs ausgepackt.

Wie geil das Konzert war, checkst du oben in der Galerie! 👆👆👆

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING