Taylor Swift (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

STARNEWS

#Suitcasegate - Versteckt sich Taylor Swift in diesem Koffer?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Dieses Gerücht um Taylor Swift ist vermutlich das kurioseste, das du seit langem gehört hast. Angeblich soll sie sich in einem Koffer aus ihrer Wohnung tragen gelassen haben - das hat zumindest eine Bildagentur behauptet. Und am Ende ist natürlich das Internet mal wieder durchgedreht.

Dass ein Star einen großen Koffer mit auf Reisen nimmt, ist jetzt nicht komplett utopisch. Dass er sich jedoch in einem überdimensionalen Koffer aus der eigenen Wohnung tragen lässt, klingt schon ziemlich übertrieben. Dieses Gerücht hat die Bildagentur "Spin1038" in die Welt gesetzt und dazu ein Bild gepostet, auf dem zwei Männer einen riesigen Koffer schleppen.

Taylor Swift has reportedly been carried out of her house in this massive suitcase https://t.co/iIeamTRfFM https://t.co/bdmZyIKIsB

Verwirrung bei Twitter: War sie jetzt drin oder nicht?

Wenig später hat sich dann herausgestellt, dass Taylor Swift natürlich nicht im Koffer aus ihrem Apartment getragen wurde, sondern einfach jemand etwas Aufmerksamkeit mit dem Bild erreichen wollte. Trotzdem ist das Internet nach der Meldung komplett durchgedreht. So hat der Koffer mittlerweile einen eigenen Twitter-Account namens @TaylorSuitcase. Außerdem gibt's für schlappe 2800 Dollar einen originalen Taylor-Swift-Koffer mit Luftlöchern und zwei Flaschen Wasser - Schnäppchenalarm!

Taylor Swift ist der ganze Hype um ihren Koffer vermutlich ziemlich egal. Oder aber knapp 50 Prozent der User, die an diesem Voting teilgenommen haben, sind im Recht: :joy:

Is Taylor Swift being carried out by a suitcase?

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen:

  2. Fußball Trymacs, ViscaBarca und unsympathischTV sind jetzt Fußball-Investoren ⚽

    Die drei Online-Stars haben in den dänischen Zweitligisten Aalborg BK investiert. Die Community findets uncool.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING