DASDING-CREW

Sophia

Stand
AUTOR/IN
Sophia Junginger
Sophia Junginger  (Foto: SWR DASDING)

Hey, Sophia hier. Ich habe mir beim Kochen mal eine Gehirnerschütterung zugezogen. Das beschreibt mein persönliches Tollpatsch-Level ziemlich gut. Und erklärt vielleicht auch, weshalb ich nicht die größte Koch-Queen bin. Umso besser, dass ich nicht in der Küche sondern beim Radio arbeite. Und das echt richtig gerne! 

Das bin ich ...

Sophia Junginger  (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Sophia Junginger (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Jeder kennt so einen Menschen! 😅 ____________________________ #grillen #regen #ekelwetter #matsch #futtern #freunde #gag #meme #dasding #gif

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.