DASDING.de Online-Team

STAND

Das Online-Team von DASDING.de

DASDING-Crew Alex

Alex  mehr...

DASDING Crew Alyssia

Hey! Ich bin Alyssia. Ich bin lieber laut als leise, trinke lieber Tee als Kaffee und schreibe besser als ich male. Grüße gehen raus an alle, die mich gefragt haben, was man mit „irgendwas mit Musik und Medien“ eigentlich macht: Genau das hier!  mehr...

DASDING-Crew Aurora

Ich liebe und lebe Memes. Singe immer und überall, meine Nachbarn hassen mich wahrscheinlich. Außerdem schreib ich Songs, mache lustige Videos und moderiere nen YouTube-Kanal namens BRUST RAUS. Ich leb einfach meinen Kindheitstraum. Ansonsten geh ich ins Gym und ess Magerquark. Jap, so eine bin ich.  mehr...

DASDING-Crew Carina

Hallöle, ich bin’s. Vorname: Carina. Nachname: Jap, genau. Wie die eine Familie bei Game of Thrones.
Ich habe schon in verschiedenen Städten (während der Unizeit zum Beispiel in Mainz, Bild 2!), aber immer im DASDING-Sendegebiet gewohnt. Unter Freunden werfe ich echt gerne mit Fun Facts und Geschichten um mich. Bei DASDING darf ich das jetzt sogar auf verschiedenen Kanälen.  mehr...

DASDING-Crew Dani

Hallöle! Dani hier, langes A, versteht sich. Das D steht für Nasenflöte, das ist nämlich meine Leidenschaft. Und ansonsten ist auch alles normal bei mir. Ruhe is' nur, wenn ich mit Pizza, Nudeln oder ähnlicher Kost gefüttert werde.  mehr...

DASDING-Crew Dilara

Dilara. Nicht Lara, nicht Lala und auch nicht Laura. Ich heiße Dilara. Aber dieses Missverständnis nehme ich weniger ernst.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin direkt danach bei DASDING gelandet. Cool oder ?
Ich esse gerne ganz viel und singe ab und an. Ach ja, und für Mode und Rap interessiere ich mich auch noch :)  mehr...

Hans

Hello, ich bin Hans! Für NEWSZONE schreibe ich Artikel und sorge für Content auf TikTok. Konzerte und Politikgelaber gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ansonsten steh ich gern auf meinem Longboard und guck mir die Welt beim Rollen an!  mehr...

DASDING-Crew Insa

Ich bin Insa, immer hyper hyper, trage grundsätzlich schwarz, HipHop by heart und bete die Sonne an (halt mit Sun-Blocker 50 haha)! 3x die Woche Pasta Gorgonzola muss sein, sonst überlebe ich nicht. Ansonsten ne brutale Feile im Kopf, die jeden Tag ein bisschen fester wird!   mehr...

DASDING-Crew Joost

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!  mehr...

DASDING-Crew Louis

Moin, ich bin Louis und komme ursprünglich aus dem hohen Norden. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht: Rap und Podcasts hören, FIFA zocken, Trash gucken und alle damit vollquatschen. Ansonsten findet ihr mich regelmäßig in der Doodle Jump-Weltrangliste.  mehr...

DASDING-Crew Marina

Ich bin bei DASDING als Reporterin in Ulm vor Ort und sorge dafür, dass die Themen aus der Hauptstadt des Nebelreichs den Weg zu Instagram und Co. finden. In den Stories berichte ich über die News aus der Stadt - und ab und zu darf ich auch auf Festivals rumhüpfen - mit Kamera natürlich!   mehr...

DASDING-Crew Philipp

Hey, ich bin Philipp. Spitzname Philipp, doch meine Eltern nennen mich gern auch Philipp. Normaler Dude aus’m Dorf, das du sicher nicht kennst. Am liebsten mache ich Dinge, die man eben so macht. Wenn dann noch Zeit bleibt, häng ich gern im Internet ab. Neben meiner Liebe zu Dorffesten meine zweite Leidenschaft. Ich würde sagen, absoluter Traum!  mehr...

DASDING-Crew Sabrina

Sabrina  mehr...

DASDING-Crew Saskia

Saskia  mehr...

DASDING-Crew Stefan

Ich leite das Online-Team von DASDING. Wir sorgen dafür, dass du jeden Tag Memes zum Lachen, Videos mit deinen Stars, Streams und Podcasts zum Hören und Artikel zum Lesen hast.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3