DASDING CREW

Linda

Stand
AUTOR/IN
Linda Fricke
Profil Linda (Foto: SWR DASDING)

Linda hier! Ich slide meinen friends gerne mit ungefragten Empfehlungen in die dms. Von funny Memes, über TV-Shows bis hin zu Podcasts ist da für jeden was dabei (meine Meinung). Zu viel Zeit geht in meinem Leben für die Suche nach Rezepten drauf, die ich irgendwann irgendwo gespeichert hab. Bin ehrlich: am Ende gibts meistens Maultaschen. 💛

Das bin ich...

Profil Linda (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Linda (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Linda

Streaming Haus des Geldes, LOL und Neues von Disney & Marvel – die Serien-Banger im Dezember

Auf die Couch, in ne Decke einwickeln und dann richtig gute Serien schauen! Passend zur Jahreszeit gibts im Dezember ziemlich geilen neuen Serien-Stuff. Was genau? Das checkst du hier.

DASDING DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING