HipHop Open Bild (Foto: SWR DASDING)

Stuttgart

Shindy, Kool Savas, skrt cobain - neue Acts für's HIPHOP OPEN 2024

Stand
ONLINEFASSUNG
Franzi Wilke
Franzi (Foto: SWR DASDING)

Das HIPHOP OPEN haut noch 'ne Bandwelle für uns raus! Neben Shindy und Kool Savas sind Eli Preiss, Baron & Niclov und viele mehr neu dabei!

Datum:
Beginn:

Ort:
HipHop Open
Mercedesstraße 40
Stuttgart

Auch im nächsten Sommer ist wieder Zeit für HipHop in Stuttgart. Neben RIN, dem ersten Headliner, wird auch SSIO auf der Bühne sein, um mit euch zu feiern. Auch die Jungs von 01099 werden in Stuttgart am Start sein.

Mit der neuen Bandwelle kommen jetzt auch Shindy und Kool Savas als Headliner dazu!

Außerdem neu mit dabei sind skrt cobain, Takt 32 und viele mehr. Internationale Starpower kommt aus Großbritannien mit Skepta und Denzel Curry aus den USA! Außerdem könnt ihr euch auf Auftritte von Tua, Symba, Lugatti & 9ine, Babyjoy, Wa22ermann und Levin Liam freuen.🔥🔥🔥

Das Line Up checkt ihr hier:

Das Line-Up für das Hip Hop Open 2024! (Foto: Hip Hop Open )

Die erste Ticket-Phase ist schon ausverkauft - also seid schnell!

🔝 Meistgelesen