Sea You Festival 2023 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

Freiburg

Line Up komplett! Sea You Festival 2024 mit HBz, Neelix, Lari Luke, Alle Farben und mehr!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)
ONLINEFASSUNG
Alyssia Schröder
Alyssia (Foto: SWR DASDING)

Schon Bock auf den Festival Sommer? Das Sea You macht sich auf jeden Fall fertig... und bringt ein krasses Line-Up mit!

Datum:
Beginn:

Ort:
Sea You Festival
Tunisee
Freiburg

Sommer, Sonne … See! Auch im Sommer 2024 gibt's wieder das Sea You Festival. Jetzt ist auch das Line Up komplett 🔥 Alle Infos findest du hier!

Das Line-Up 2024

Der Sommer wird geil! Mindestens so geil wie dieses Line-Up mit über 170 Acts auf 7 Stages!

Mit dabei sind unter anderem Neelix, Lari Luke, Alle Farben und HBz!

Du kannst es kaum noch abwarten? Hier kannst du noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. 🤗

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Bruno Mars hat 50 Millionen Dollar Spiel-Schulden?!

    Der Sänger soll fast 50 Millionen Dollar Schulden beim MGM Hotel in Las Vegas haben. Bruno Mars tritt dort regelmäßig auf und war wahrscheinlich das ein oder andere Mal im Casino.