Interview

Song-Tindern mit Bosse - Augen zu, Fynn Kliemann, Modern Talking und Taki Taki

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Der beste Bosse der Welt im Song-Tindern: Bosse erzählt uns im Interview, warum ihn Musik von DJ Snake psychisch fertig macht und warum er einen eigenen Youtube-Kanal über „Backi Backi“ und „Kochi Kochi“ starten würden. Und vor allem erklärt Bosse uns, was das ist.

Außerdem im Song-Tindern mit Bosse: Liebe für Fynn Kliemann, Muse und…Modern Talking! Beim Song-Tindern reisen wir mit Bosse auch zurück zu seinem 17-jährigen Ich. Mit seiner alten Schülerband „Hyperchild“ hat er damals seine ersten Versuche im Musikgeschäft gemacht. Und ist damit glücklich gescheitert!

Hier sind alle Songs, die Bosse getindert hat:

0:51 DJ Snake – Taki Taki ft. Selena Gomez, Ozuna, Cardi B
2:16 Elm Niko – Karneval im Norden
4:04 Fynn Kliemann – Morgen
5:58 Eko Fresh – Aber (prod. By Samy Deluxe)
7:47 Black – Wonderful Life 10:31 Without Wax – Shine on
11:41 Muse – Starlight
12:33 Modern Talking – Brother Louie

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING