Interview

Song-Tindern mit Tokio Hotel - Zwischen Hype, Career Suicide und Leonardo DiCaprio

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Gehypter als zur krassesten Zeit 2005 geht nicht mehr. Sehr konstant Musik weitermachen geht aber schon: Tokio Hotel können bald ihren 20. Geburtstag feiern und wirken nicht, als hätten sie keinen Bock mehr Musik zu machen

Im Song-Tindern mit Bill, Tom, Georg und Gustav sprechen wir natürlich über den großen Hype, noch größere Entscheidungen und darüber, wie es ist, mit 15 Jahren Leute feuern zu müssen. Gemeinsam mit Tokio Hotel geht’s außerdem zurück in ihr altes Klassenzimmer zur Lehrerin Frau Bühnemann und auf das erste Coachella Festival, das Bill besucht hat. Da konnte er sich zum ersten Mal wieder richtig frei fühlen.

Beim Song-Tindern klären wir außerdem, ob Bill häufiger als Britney Spears die Bühnenoutfits wechselt, wie ihre Songtexte entstehen und warum Georg und Leonardo DiCaprio sich unbedingt mal treffen sollten.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Tokio Hotel checkst du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING