Musik Interview Song-Tindern mit den 257ers – „Wir sind die perfekten Terminator-Rapper“

Nur wenige verbinden Rap, ultimativen Trash und Punchlines so gut, wie die 257ers. "Terminator-Rapper“ halt, wie sie sich selbst beschreiben.

Im Song-Tindern sprechen wir darüber, wie sie ihre Kinderzimmer zu Limp Bizkit zerlegt haben (gerade so, dass die Mama es noch okay findet) und über ihre Begegnung mit Fred Durst. Außerdem geht es um ihr erstes Treffen mit Nura noch bevor sie mit SXTN berühmt wurde, um Shneezins Erfahrungen im Jugendknast und darum, wie es ist Vater zu werden.

Ring ding ding ding ding ding…

Und: Wir klären, wie es passieren kann, dass man den Crazy Frog in einer Hochzeitsrede zitiert. Dass hat Mike nämlich auf der Hochzeit von Shneezin tatsächlich gemacht…

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit den 257ers checkst du oben im Video. 👆