Musik Musik Marteria 2009 vs. Heute: Gesagt, getan? Der Interviewcheck

Wie sehr hat sich Marteria in den letzten Jahren verändert? Wir checken es und vergleichen seine früheren Interviews bei DASDING mit den aktuelleren. Wie viel ist vom damaligen Marteria heute noch da?

Diese Woche im Interview-Check: Marteria. Als wir ihn 2009 auf dem Splash getroffen haben, hat er mit uns über seine abgebrochene Fußballkarriere, seine Freude an Lego-Bausteinen und über seinen Sohn gesprochen - der spielt in seiner Musik eine große Rolle.

Was er außerdem alles von sich und über sich auf seine Platten packt, hat er uns auch 2017 erzählt. Wir begleiten ihn schon ganz schön lange.

Was sich bei Marteria im Laufe der Jahre getan hat, checkt ihr im Video!

Welchen Künstler wollt ihr als Nächstes im Interview-Check sehen? Schreibt es in die Kommentare bei YouTube!