Musik Neu Galantis feat. Uffie – Spaceship

Warst du schon mal so sehr verknallt, dass du dich völlig weggebeamt gefühlt hast? Genau darum geht es nämlich in „Spaceship“ von Galantis zusammen mit Uffie.

UM WEN GEHT'S DA?

Galantis ist ein schwedisches Produzenten Duo. Die beiden waren schon solo ziemlich erfolgreich und haben mit Künstlern wie Icona Pop oder Britney Spears zusammen gearbeitet. Seit 2012 machen sie jetzt zusammen Musik und klettern immer wieder ganz hoch in die Charts.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Also wir sind uns alle einig, dass der Text nicht der wirklich tiefgründig  ist. Aber mal im Ernst: das Lied macht einfach Bock! Man will sich beim Hören einfach auf den nächsten Tisch stellen und komplett ausrasten.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Mit deiner kleinen Schwester, die noch kein richtiges Englisch sprechen kann. Du musst ihr nur den einen Satz beibringen und schon kann sie den Track mitsingen und vor ihren Freunden prahlen. 

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Cheat Codes, Don Diablo, Mike Perry

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Linus Eklöw, einer der beiden von Galantis, ist als Teenager aus der Schule geflogen, weil er seine Hausaufgaben nicht machen wollte. Er war elf Jahre alt und hat Schlagzeug gespielt. Linus Eklöw hatte einfach keine Lust auf so Standardzeug und wollte Rock- oder Metaldrums lernen. Ein paar Jahre später hat er dann doch seine Hausaufgaben gemacht und ist auf eine Schule gegangen, die auf Musik spezialisiert war.

Galantis bei Instagram

Uffie bei Instagram