STAND
AUTOR/IN

Bartek und Kaas von den Orsons waren zu Gast und da haben wir uns gedacht: Testen wir doch mal ihr Musikwissen und wie kurz ihr Geduldsfaden so ist. Spoiler: Bei Bartek wirklich sehr kurz.

Wir schicken die Orsons, wie es der Name schon sagt, ein bisschen durch die Hölle. Aber natürlich nicht allein. Unsere beiden DASDING-Moderatoren Walerija und Johannes mussten auch herhalten. Also, falls du mal sehen willst, wie Bartek ausrastet und du neugierig bist, was es mit Kaas und dem Ellenbogen der Liebe auf sich hat, dann: Bitteschön!

Du kannst nebenbei auch eine Runde mitraten. Alles was du dafür brauchst ist die Brille eines Freundes oder einer Freundin. Warum? Erfährst du dann! Eins nach dem anderen. Na, wie gut ist dein Musik-Wissen?

Der Podcast mit den Orsons

Danach haben Walerija und Johannes direkt noch einen Podcast mit den Orsons aufgenommen. Den findest du hier:

Kaas und Bartek von die Orsons bei Endorphine für Delfine (Foto: DASDING)

Folge 21 Premiere! Die Orsons sind da (So richtig)!

Dauer

Krasser Orsons-Fan? Hier mehr Videos für dich zum durchsuchten:

Kaas und Maecces von "Die Orsons" waren stellvertretend für die ganze Band zu Gast in der Consi-Show. Eine Stunde lang haben sich die drei auf der Couch unterhalten und die Fragen der Fans beantwortet.

🔝 Meistgelesen

  1. Gewinnspiel Europa-Park oder Alpaka-Tag

    Wir schicken dich plus 1 für zwei Tage in den Europa-Park ODER in den Hochschwarzwald auf einen mega Bauernhof mit ganz vielen süßen Tieren - inklusive Alpakas. 😍 Das Krasse: Du erfährst erst auf der Fahrt, wohin es für dich geht.  mehr...

  2. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  3. Social Media TikTok-Verbot in den USA jetzt doch noch verhindert?

    Gibt es jetzt eine Lösung im amerikanischen TikTok-Streit? Nachdem es kurz so aussah, als würde die App ab dem 20. September aus den App-Stores verschwinden, scheint sich jetzt ein Deal anzubahnen, der TikTok in den USA retten könnte. So ganz einig scheinen sich TikTok und Trump aber noch nicht zu sein. Jetzt hat sich noch ein US-Gericht eingemischt.  mehr...

  4. Interview Song-Tindern feat. Scratched - Teil 2

    Nächste Runde Stalking für Fortgeschrittene! Teil 2 unseres „Wir finden gegenseitig unangenehme Sachen (aber auch tolle Dinge!) über den anderen heraus“.  mehr...