STAND
AUTOR/IN

Bartek und Kaas von den Orsons waren zu Gast und da haben wir uns gedacht: Testen wir doch mal ihr Musikwissen und wie kurz ihr Geduldsfaden so ist. Spoiler: Bei Bartek wirklich sehr kurz.

Wir schicken die Orsons, wie es der Name schon sagt, ein bisschen durch die Hölle. Aber natürlich nicht allein. Unsere beiden DASDING-Moderatoren Walerija und Johannes mussten auch herhalten. Also, falls du mal sehen willst, wie Bartek ausrastet und du neugierig bist, was es mit Kaas und dem Ellenbogen der Liebe auf sich hat, dann: Bitteschön!

Du kannst nebenbei auch eine Runde mitraten. Alles was du dafür brauchst ist die Brille eines Freundes oder einer Freundin. Warum? Erfährst du dann! Eins nach dem anderen. Na, wie gut ist dein Musik-Wissen?

Der Podcast mit den Orsons

Danach haben Walerija und Johannes direkt noch einen Podcast mit den Orsons aufgenommen. Den findest du hier:

Kaas und Bartek von die Orsons bei Endorphine für Delfine (Foto: DASDING)

Folge 21 Premiere! Die Orsons sind da (So richtig)!

Dauer

Krasser Orsons-Fan? Hier mehr Videos für dich zum durchsuchten:

Kaas und Maecces von "Die Orsons" waren stellvertretend für die ganze Band zu Gast in der Consi-Show. Eine Stunde lang haben sich die drei auf der Couch unterhalten und die Fragen der Fans beantwortet.

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Warum gerade alle über die „luca“-App sprechen

    Raus aus dem Lockdown - das wollen wir alle. Die Frage ist nur eben: Wie? Neben der Diskussion um Schnelltests, Impfstrategien und AHA-Regeln gibt es jetzt ein neues Gesprächsthema: die „luca“-App. Ist das die Lösung?  mehr...

  2. INSTAGRAM Nervige Sex-Bots und Gruppeneinladungen - das kannst du dagegen tun

    Derzeit überfluten sie große und kleine Instagram-Profile: anzügliche Kommentare, DMs, in Fragestickern oder Gruppenchats, in die man eingeladen wird. Was ist da los und was kann man tun?  mehr...

  3. Coronavirus Neue Corona-Regeln nach Bund-Länder-Konferenz: Was gilt gerade und ab wann gibt es Lockerungen?

    Der Shutdown wird grundsätzlich verlängert, die Kontaktbeschränkungen sollen aber ab dem 8. März gelockert werden. Was bei der Bund-Länder-Konferenz sonst noch beschlossen wurde und welche Corona-Regeln im Moment bei dir gelten, checkst du hier.  mehr...

  4. Coronavirus Wie sicher sind Corona-Schnelltests?

    Erste Discounter haben angekündigt, ab dem Wochenende Corona-Schnelltests verkaufen zu wollen. Drogeriemärkte und Apotheken sollen folgen. Wie diese Corona-Schnelltests funktionieren und wie sicher sie eigentlich sind, checkst du hier.  mehr...