Nur HipHop & Rap

DASDING Rap, sonst nichts

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Die DASDING SPRECHSTUNDE mit Sandy ist Kult: im Webradio kriegst du 100% Rap aus Deutschland und den USA, dazu gibt’s Sandys legendäre Interviews!

Rap, sonst nichts (Foto: DASDING, Adobe Stock)

Rap, sonst nichts

Sandy ist unser Rap-Urgestein! Seit den Anfängen von DASDING ist der Mann aus Stuggi dein zuverlässiger Lieferant für Rap aller Farben und Formen im Radio. Legenden wie Samy Deluxe oder Kool Savas hat der gute Sandy auf Kurzwahl, die neuesten Songs aus dem Deutschrap genauso auf dem Schirm wie die besten Perlen aus der Golden Era des HipHop.

Seine Interviews sind oft etwas ausführlicher und gehen tiefer als dein Durchschnitts-Radiointerview. Das liegt aber vor allem daran, dass die Jungs und Mädels aus dem Rap-Bizz sich einfach wohl bei ihm fühlen.

Im Webradio-Channel Rap, sonst nichts bekommst du immer die wochenaktuelle DASDING Sprechstunde vom Donnerstagabend plus die Sendung der vergangenen Woche in Dauerschleife. Einfach oben auf den Player klicken und los geht’s!

Die Sendungen aus dem Stream sind jeweils von den vergangenen zwei Donnerstagen (22-0 Uhr).

🔝 Meistgelesen

  1. Schweiz Über 30 Jahre vermisst: Leiche auf Gletscher entdeckt

    Der damals 27-Jährige aus Nürtingen war über 30 Jahre verschwunden. Jetzt fand man seinen Körper im Eis.  mehr...

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

  2. WTF?! Diese Chips schmecken nach Vagina!

    Der litauische Chips-Hersteller Chazz will damit sexuell frustrierte Millennials ansprechen.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Nations League Gesicht voll Blut: Das ist mit Ronaldo passiert!

    Portugal hat am Abend gegen Tschechien gespielt. In der 12. Minute dann der Schock: Ronaldo stieg zum Kopfball hoch...  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Proteste Mitten auf der Straße: Deshalb schneiden Frauen in Deutschland ihre Haare ab

    Überall in Deutschland zeigten Menschen Solidarität mit Frauen im Iran - und schnitten ihre Haare ab. Das ist der Grund.  mehr...

    FIT SWR3