Interview

Song-Tindern mit Chris Tall – Was Kool Savas und Chris Tall gemeinsam haben

STAND
AUTOR/IN

Beim Song-Tindern mit Chris Tall sprechen wir über Kool Savas, seinen persönlichen musikalischen King und Chris Talls große Leidenschaft für Fifa.

Chris Tall ist mittlerweile sowas wie der Ed Sheeran der deutschen Comedy: Er macht die Arenen voll. Im Song-Tindern geht’s aber auch um seine ersten Auftritte. Da waren es statt Tausend Leuten manchmal auch nur zwei Hände voll. Warum Chris Tall das Wort „Selbstzweifel“ am Anfang seiner Karriere aber trotzdem nicht kannte, erzählt er uns im Song-Tindern.

Außerdem geht es um Kool Savas, seinen persönlichen musikalischen King, Chris Talls große Leidenschaft für Fifa und wir klären, wieso eine gute Matratze manchmal der größte Luxus ist. Achso: Und wir sprechen über „Milfs“ in den ersten Reihen bei seinen Shows…

Das komplette Song-Tindern mit Chris Tall checkst du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  2. Wertheim

    WTF?! Wertheim: Jäger erschießt aus Versehen zwei Pferde

    Ein Mann im Main-Tauber-Kreis will Wildschweine jagen - und tötet Pferde. Wie kann denn das passieren?  mehr...

  3. Neuenburg

    Crime Verfolgungsjagd: Zoll findet elf Kilo Kokain!

    Nach einer Verfolgungsjagd in Neuenburg hat der Zoll elf Kilo Kokain im Kofferraum eines Wagens gefunden.  mehr...

  4. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...