Interview

Song-Tindern mit Majan - "Mari? - Ah ja! DU warst schwierig!"

STAND
AUTOR/IN

Beim Song-Tindern mit Majan sprechen wir über seinen Schüleraustausch in Moskau und warum er dort in einem Park einen kleinen Eklat ausgelöst hat.

Und was hast du so gemacht, als du 20 warst? Och, ich hatte ein Feature mit Cro und habe den New Music Award gewonnen. Könnte Majan so sagen – macht er aber nicht, weil er sehr bescheiden ist.

Wir finden: Absolut verdient! 🔥🎉 ____________ #majan #nma #dasding #rap #schorndorf #music #artist #proud #hiphop

Im Song-Tindern sprechen wir natürlich auch über den kleinen Hype um ihn und wie er damit umgeht und wir stellen fest, dass er am Schlagzeug nicht die hellste Leuchte war und am Klavier dafür deutlich besser aufgehoben ist.

Im Song-Tindern klären wir außerdem die wichtige Frage, warum ihn seine alte Kindergärtnerin mit den schönen Worten: „Mari – Ah ja! Du warst schwierig!“ begrüßt hat:

Ich habe meine alte Kindergärtnerin getroffen und sie gefragt, ob sie mich noch kennt. Sie überlegte und sagte: Mari – Ah ja! Du warst schwierig! Nachdem ich dann gespielt hatte, war sie aber sehr ergriffen. Das hat mich gefreut.

Das komplette Song-Tindern mit Majan checkst du oben im Video. 👆

Noch nicht genug von Majan? Nach dem Songtindern hat er uns noch eine Unplugged-Version seines Songs „124bpm.mp3“ dagelassen. 👇

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  2. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  3. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  4. Streaming Neues von Stranger Things und mehr: Die Serien-Highlights im Juli bei Netflix, Amazon Prime & Disney+

    Der zweite Teil der neuen Staffel "Stranger Things", eine Comedy-Show von und mit Teddy Teclebrhan und Neues aus dem High School Musical-Universum. Was es im Juli Neues an Serien gibt, checkst du hier!  mehr...