Interview

LEA über Geschrei im Treppenhaus und Gänsehaut bei Capital Bra

STAND
MODERATOR/IN
Walerija Petrowa
Walerija Petrowa (Foto: DASDING, DASDING)

LEA erobert die Charts, aber auch die TV-Bildschirme Deutschlands. Walerija hat LEA zum Interview getroffen, um mit ihr über die Lyrics auf dem Album "Treppenhaus" zu sprechen.

Wenn ihr sie aber noch nicht von „110“ mit Capital Bra und Samra oder „Sing meinen Song“ kennt, dann lernt ihr sie jetzt durch ihr neues Album „Treppenhaus“ kennen.

Walerija spricht mit LEA über die Worte, die am häufigsten auf ihren Songs vorkommen und stellt ihr dadurch Fragen: Wann hat sie gemerkt, dass sie so okay ist? Haben Capital Bra und sie überhaupt etwas gemeinsam? Und was ist ihr eigentlich schon Merkwürdiges im Treppenhaus passiert?

LEA featuring Capital Bra - Wieso das so gut passt

Berlin lebt braaaaa !!!!! Danke an alle die hinter mir stehen! #egjistdiegang #capitalbra

Auf den ersten Blick könnten Capital Bra und LEA nicht unterschiedlicher sein. Das bestätigt LEA im Interview auch nochmal. Weder von der Art wie sie ihren Tag verbringen, noch wie sie auf Tour gehen. Aber eine Sache fasziniert LEA an Capi: Wie er Texte schreibt. In der neuesten Kooperation 7 Stunden gefällt LEA besonders Capital Bras Bridge, in der er "Ich glaub', keiner versteht,
Wie sehr du mir fehlst"
singt. Da bekommt sie sogar ausnahmsweise mal bei seiner Musik Gänsehaut.

Er lässt viel Persönliches und Nähe zu. Das ist total schön, dass das bei ihm getriggert wird, wenn wir Musik zusammen machen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, die Geschichten hinter den Lyrics kennen zu lernen und zu erfahren, welcher Song auf dem Album für LEA der persönlichste Song ist, dann checkt das Scratched Interview oben aus.

🔝 Meistgelesen

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.