STAND
MODERATOR/IN

Ava Max steckt hinter Hits wie „Sweet but Psycho“ oder „So am I“ und ist auf der Straße mit ihrer Frisur erstmal nicht zu übersehen. Wir wollten wissen, was noch hinter der Sängerin steckt und haben sie mit unserer Lyrics-Box besucht.

Ava Max kommt ursprünglich aus Albanien, macht schon seit über 10 Jahren Musik und hat spätestens mit ihrem Hit "Sweet but Psycho" international für sehr viel Aufmerksamkeit gesorgt. Walerija hat die Lyrics-Box mitgebracht und aus den Worten, die Ava in ihren Songs verwendet hat, Fragen gemacht:

Wie hat sie ihren speziellen Style und ihren „Weg“ herausgefunden? Was ist „Psycho“ an ihr? Was bringt sie zum „Schreien“? Und was hat sie daraus gelernt, dass ihre Familie am Anfang so „wenig“ hatte? Check das Interview aus, für die Antworten auf diese Fragen.

Ava Max und ihre Frisur

I don’t tend to gravitate towards pink, in fact blue and green are my favorite colors however, a strong energy takes over me when I wear pink 💕 colors essentially affect our moods, do u agree?

Neben ihren Songs fällt sie vor allem auch mit ihrer Frisur auf! Im Interview erzählt Ava Max, dass sie zuerst schräg angeschaut wurde. Immerhin ist eine Seite viel kürzer als die andere. Die Leute haben gedacht, dass sie völlig verrückt sei, aber sie hat sich dazu entschieden, weil sie die Dinge eben auf ihre Art und Weise machen wollte. Und das erwähnt sie auch immer wieder in ihren Songs.



🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...