STAND
AUTOR/IN

Die vier Jungs von Bastille sind auf der "Still Avoiding Tomorrow Tour" und wir bringen unsere gelbe Lyrics-Box mit. Wir sprechen mit Frontmann Dan und Drummer Woody über die Worte, die am häufigsten in ihren Songtexten auftauchen. Ob das die Box aushält?

Sind sie glücklicher, wenn sie alleine oder unter vielen Menschen sind? Wie gut können sie Dinge vermeiden? Was war ihre skurillste Erinnerung auf Tour? Und wann ist ihnen nachts schon mal etwas passiert, dass sie am liebsten umkehren wollten? KIickt das Video oben, um zu sehen, wie Frontmann Dan unsere Box fast geschrottet hätte.

Dan von Bastille und sein komisches Gefühl auf der Bühne

How it feels in my head on stage, by @elenastrawnphotography

Neben Worten, die Bastille im Interview freikratzen konnten, haben sie auch das Bild von Frontmann Dan auf der Bühne freigerubbelt. "Wie es sich in meinem Kopf anfühlt, wenn ich auf der Bühne stehe" schreibt er und redet mit uns darüber, dass es für ihn immer noch ein sehr komisches Gefühl ist vor so vielen Leuten zu spielen. Es kann also absolutes Glück oder pure Verzweiflung für ihn sein. Hättet ihr das erwartet?

Was ist Scratched? 💿

Bei Scratched wird der Songtext zum Interview und die Stars bestimmen, welche Frage sie wann beantworten! Sie kratzen die Worte frei, die am meisten in ihren Songs vorkommen. Und zu jedem Wort gibt es eine Frage!

Swipe hier um zu sehen, wie Bastille auf der Box unterschrieben haben:

Hättet ihr gewusst, dass #Bastille so einen krassen Moment auf ihrer ersten Tour erlebt haben? Klickt den Link in der Bio oder wischt hoch in der Story für das ganze Interview! Wir haben unsere gelbe Lyrics-Box mitgebracht und mit @bastilledan über die Worte gesprochen, die am häufigsten in ihren Liedern vorkommen. SWIPE ➡️ um zu sehen, was sie uns auf die Box geschrieben haben 💛 ____________________ #bastille #bastilledan #bastilleband #bastillewoody #bastilleconcert #bastilleinterview #scratchedinterview #scratchcard #stillavoidingtomorrowtour #4am #happier #happierbastille #dansmith #dansmithbastille

🔝 Meistgelesen

  1. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  2. App-Check Gradient-App: Wer ist dein Star-Doppelgänger?

    Die App "Gradient" stürmt gerade die App-Charts. Mit ihr kannst du deinen Doppelgänger finden. Ist lustig - hat aber einen Haken.  mehr...

  3. Social Media User warnen gerade vor TikTok, weil ein Suizidvideo kursiert

    Momentan geht auf TikTok ein Video eines Mannes herum, das sehr deutlich seinen Suizid zeigt. TikTok versucht das Video dauerhaft von der Plattform zu löschen, trotzdem warnen andere User gerade TikTok zu benutzen.  mehr...

  4. Starnews Cardi B. neues Video zu "WAP" zerstört das Internet. Und Kylie Jenner.

    Es hat nur drei Tage gedauert, bis das neue Musikvideo von Cardi B und Megan Thee Stallion zum Song "WAP" bei Youtube die 60 Millionen Views hatte. Könnte an der Qualität des Songs liegen. Oder an den knappen Outfits. Oder an Kylie Jenner. Hier erfährst du warum das "WAP" Video so steil geht!  mehr...