Interview

Ilira zeigt ihren unveröffentlichten Song "Coco Jambo"

Stand
MODERATOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Ilira klingt in ihren Songs wie "Fading" oder "Get off my D*ck" wie eine internationale Popqueen, kommt aber tatsächlich aus der Schweiz und beschreibt sich mittlerweile auch als "richtige Berlinerin", oder alternativ auch als "Petra Pan". Walerija geht mit ihr die Worte durch, die sie am häufigsten in ihren Songs benutzt.

Aus den Worten, die Ilira am häufigsten in ihren Songs verwendet, wurden in diesem Interview Fragen: Wann ist Ilira mal nicht so erwachsen? Auf welchen Ratschlag würde sie nie hören? Und die größte Frage überhaupt: Wieso veröffentlicht sie ihre Version von "Coco Jambo" nicht? Immerhin gibt es eine spontane Hörprobe davon im Interview!

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.