Musik

Artist-Archiv

STAND

Alle Künstler von A bis Z

Calvin Harris

Elektronische Tanzmusik - kurz EDM - ist das Steckenpferd von Adam Richard Wiles. Bitte wer? Na Calvin Harris natürlich! Der Schotte, der einmal mit Rita Ora zusammen war.

Camila Cabello

Ob damals als Teil der Girl-Group „Fifth Harmony“ oder heutzutage als Solo-Künstlerin: Camila Cabello weiß einfach, wie’s geht! Mittlerweile gehört sie zu den erfolgreichsten Musikern der Welt.

Starnews Camila Cabello bestiehlt William und Kate!

Ob sie das wirklich nötig hat? Camila Cabello hat in einem Interview zugegeben, dass sie schon mal etwas aus dem Kensington Palace – also dem Zuhause von William und Kate - geklaut hat! Wie es dazu kam und wie der Kensington Palace reagiert hat, liest du hier.

Casper

Casper ist eigentlich der Gegenentwurf zum Hip-Hop: keine Dicken Halsketten, keine nackten Frauen. Dennoch: der gebürtige Bielefelder macht Hip-Hop, das aber auf seine Art.

Clueso

Clueso ist eigentlich Rapper. Der gebürtige Erfurter bricht sogar seine Friseurlehre ab, um sich völlig der Musik zu widmen.

Cro

Plötzlich war er da, der Mann mit der Panda Maske. Der Stuttgarter Rapper Cro sorgte im auslaufenden Jahr 2011 mit seiner Debütsingle "Easy" für Furore. Anfang 2012 wird er schon als der Newcomer des Jahres gehandelt.

STAND
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  2. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  3. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  4. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

    DASDING DASDING