Musik

Artist-Archiv

Stand

Alle Künstler von A bis Z

Starnews Daft Punk machen Schluß - 5 Gründe für ihren Legendenstatus

Nach 28 Jahren im Game verabschieden sich Daft Punk als Ikonen der elektronischen Musik in den Ruhestand. Zu den Fans dieser Legenden zählen ein paar der größten Stars der modernen Zeit. Hier erfährst du warum.

Starnews Darum geht Shakiras Zunge viral - Super Bowl Halbzeitshow 2020

Jennifer Lopez und Shakira haben die Halftime-Show des diesjährigen Super Bowls gerockt! Das Video der Show und weitere Facts rund um die berühmte Halftime-Show findest du hier.

Konzert Dave Grohl "blamiert" seine Tochter vor 50.000 Zuschauern 😂

Beim Southside-Auftritt der Foo Fighters stand nicht nur die Band im Mittelpunkt, sondern auch die Tochter von Sänger Dave Grohl. Der hielt eine zweiminütige Laudatio auf seine Tochter.

Meinung David Guetta: Ärger wegen Saudi-Remix

David Guetta hat beim Formel-E Saisonstart auf einem Festival in Saudi Arabien aufgelegt und auch lokale Hits geremixt. Einer dieser Hits war eine Hymne an den König von Saudi-Arabien und dessen Regime. Menschenrechtsaktivisten weltweit waren empört. Zurecht?

RAPNEWS Deutschrap: Die Highlights der Woche mit RAF Camora, Cro & Co.

Neue Woche, neue Rapnews. Raf Camora hat sein neues und damit auch letztes Soloalbum veröffentlicht. Cro und Jamule stellen einen Supermarkt auf den Kopf. Ssio ist einfach Ssio und Nimo findet deutliche Worte für seine Ex.

Starnews Dieser Instagram-Account leakt Teenie-Fotos von Billie Eilish

Alte Teenie-Fotos von sich anschauen, ist meistens einfach ultra unangenehm. Ein Insta-Account hat jetzt echt 'ne Menge alter Bilder von Billie Eilish gefunden und veröffentlicht. Wie sie das wohl fand?

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen