Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry: John Mayer war der Beste im Bett

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

In der Latenight-Show von James Corden musste Katy Perry ein Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde aufstellen.

Katy Perry ist vor Kurzem erst zu einer krassen Erkenntnis gekommen. In einem Interview hat sie erzählt, dass ihr erst in ihren Dreißigern aufgefallen ist, dass Sex Spaß macht. Es hat sie 31 Jahre gekostet, bis sie das begriffen hat ;)

Der amerikanische Latenight-Host James Corden hat sie jetzt im Interview gefragt, welcher ihrer Ex-Männer es im Bett am Besten drauf hatte.

Auf Platz 3 steht für Katy Perry Diplo, dann kommt Orlando Bloom und der Beste im Bett war für Katy Perry: John Mayer.

Sie meinte aber auch noch, dass alle drei wunderbare Liebhaber sind und sie nach der Show direkt wieder mit allen in die Kiste springen würde :D

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.