Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry: John Mayer war der Beste im Bett

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

In der Latenight-Show von James Corden musste Katy Perry ein Sex-Ranking ihrer Ex-Freunde aufstellen.

Katy Perry ist vor Kurzem erst zu einer krassen Erkenntnis gekommen. In einem Interview hat sie erzählt, dass ihr erst in ihren Dreißigern aufgefallen ist, dass Sex Spaß macht. Es hat sie 31 Jahre gekostet, bis sie das begriffen hat ;)

Der amerikanische Latenight-Host James Corden hat sie jetzt im Interview gefragt, welcher ihrer Ex-Männer es im Bett am Besten drauf hatte.

Auf Platz 3 steht für Katy Perry Diplo, dann kommt Orlando Bloom und der Beste im Bett war für Katy Perry: John Mayer.

Sie meinte aber auch noch, dass alle drei wunderbare Liebhaber sind und sie nach der Show direkt wieder mit allen in die Kiste springen würde :D

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen:

  2. Fußball Trymacs, ViscaBarca und unsympathischTV sind jetzt Fußball-Investoren ⚽

    Die drei Online-Stars haben in den dänischen Zweitligisten Aalborg BK investiert. Die Community findets uncool.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING