Katy Perry (Foto: Imago / Starface)

Starnews

Katy Perry veröffentlicht mega emotionales Video

STAND
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: DASDING)

Backstage-Aufnahmen vom #OneLoveManchester-Konzert. Katy Perry nimmt uns in dem Video hinter die Kulissen. Und verpasst uns damit Gänsehaut.

Es sind Aufnahmen Backstage-Momente vom #OneLoveManchester Konzert- das es zwei Wochen nach dem Anschlag auf das Ariana Grande Konzert gab.

Bei dem Benefiz-Konzert waren neben Ariana Grande Stars wie Justin Bieber, Coldplay, Miley Cyrus und Pharrell Williams dabei. Katy Perry zeigt mit dem Video: für die Musiker war dieses Konzert echt eine Herzensangelegenheit.

Dafür muss man sich nur den Gesichtsausdruck von Katy Perry angucken, kurz bevor der Vorhang aufgeht und sie plötzlich vor 50.000 Menschen steht. Was für ein krasser Moment!

🔝 Meistgelesen

  1. Entertainment "Wednesday": Jenna Ortega hat sich Tanz selbst ausgedacht 💃

    Die Tanzszene aus der Netflix-Serie geht mega viral. Jenna hat verraten, wer sie für die Choreografie inspiriert hat.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  3. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  4. Festivals Live. Laut. Nochmal! Das DASDING Festival 2023!

    Nach einer übertrieben wilden Festivalpremiere im letzten Jahr, geht es 2023 weiter! Hier kriegst du die Acts vom DASDING Festival 2023!