DASDING CREW

Alicia

Stand
AUTOR/IN
Alicia Tedesco
Autorenprofil Alicia Tedesco (Foto: SWR, Privat Alicia Tedesco)

Hi, ich bin Alicia und Teil der NEWSZONE-Redaktion. Wenn ich nicht gerade schreibe oder durch die Weltgeschichte reise, lese ich eins der 300+ Bücher in meinem Zimmer. (Ganz wichtig: Die Taschenbücher bleiben dabei knickfrei!) Für Spieleabende bin ich immer zu haben und zu Nuss-Nougat-Creme kann ich auch nicht Nein sagen.

Das bin ich...

Profilbild Alicia Tedesco (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Alicia Tedesco (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Alicia

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.