funk

Sonne, Tod und Sterne

Stand

Physikerin Sina Kürtz erklärt im neuen funk-Format "Sonne, Tod und Sterne", welche Endgegner das Weltall für uns Menschen auf der Erde bereithält:

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Sonne explodiert? Könnte es sein, dass wir durch einen Kometeneinschlag ausgelöscht werden? Oder kidnappen uns vorher die Aliens? Und wie nervig ist eine Mondstaub-Allergie wirklich? Sina Kürtz schafft es, Astrophysik so zu erklären, dass auch Menschen, die bisher nicht das Geringste damit zu tun hatten, plötzlich fasziniert in den Himmel schauen.

Die Videos von Sonne, Tod und Sterne siehst du auf YouTube und bei funk.

Stand
Autor/in
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Liebes-Comeback: Ist Julian Zietlow wieder mit Ex Alina zusammen?

    Vor über einem Jahr verließ er seine Familie, um neu anzufangen. Jetzt ist Julian wieder zurück in seinem alten Leben.

    DASDING DASDING

  3. EURO 2024 Eröffnungsspiel: Füllkrug ballert Fan ins Krankenhaus 😱

    Niclas Füllkrug hat beim Aufwärmen vor dem Schottland-Spiel einen Fan der National-Elf an der Hand getroffen.

    DASDING DASDING