DASDING Interview mit Levent Geiger

DASDING Interview

Levent Geiger: Von der KIKA-Show "Dein Song" zum Voract der Backstreet Boys

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich

Liebe Internet-Kids, heute bei uns zu Gast: Newcomer Levent Geiger. Wobei – wenn ihr auf TikTok unterwegs seid, kennt ihr ihn wahrscheinlich schon länger.

Immerhin folgen ihm 6 Millionen Menschen auf TikTok, wo er vor allem Mashups und Cover hochlädt. Eigene Songs hat er aber auch! Auf Youtube hat er inzwischen verrückte 2,64 Mio. Abonnent*innen, die seine Songs fett abfeiern. „2 Dumb Kids“ ist seine aktuelle Single.

Bei Lukas erzählt Levent, wie er 27-mal bei "Jugend musiziert" gewinnen konnte und wie es war, als 10-Jähriger bei dem Songwriting-Wettbewerb "Dein Song" beim kika dabei zu sein. Ein junger, bodenständiger, mit den Backstreet Boys auf Tour gehender Artist und TikToker, von dem ihr in Zukunft mehr hören werdet.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Der Timetable steht: Verpasse keinen Act beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Ab jetzt ist der Timetable am Start und das Beste daran: Du kannst ALLE Acts sehen, ohne dich entscheiden zu müssen!

  2. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING