Mine und Host Lukas versuchen Nasenflöte zu spielen

Letzte Runde mit...

Mine - Sweete Instrumente: Die Nasenflöte lernen

Stand
Autor/in
DASDING .de
DASDING.de
Onlinefassung
Carina Stark
Das bin ich

Ihr kennt Mine und ihre "Sweeten Instrumente"? In dem Instagram- und TikTok-Format zeigt euch die Musikerin ungewöhnliche Instrumente. Deswegen haben wir Mine ein noch ungewöhnlicheres Instrument zum Interview mitgebracht. Die Nasenflöte!

Ziel: Den TikTok-Trend-Song "Stan", der unter anderem von Yung Hurn gecovert wurde, zu spielen!

Um was ging's sonst? Herbstblues, schlechte Musik und wenig Zeit zu haben. Deswegen halten wir uns kurz: Zieht euch einfach die Folge rein!

🔝 Meistgelesen

  1. BRUST RAUS Overhealing: Wie zu viel Selbstreflexion schaden kann

    Social Media kann einem sehr schnell das Gefühl geben, dass es IMMER was zum Heilen gibt und man heilen MUSS - sonst ist man nicht gut genug. Heilen, reflektieren und therapieren: Auch wenn es gut ist, sich mit solchen Themen zu beschäftigen, fragen wir uns: Ist es nicht manchmal zu viel?