STAND
AUTOR/IN

Im Song-Tindern klären wir, was Flume gerne machen würde, wenn er für einen Tag Kanye West wäre und wieso Elon Musk dringend elektronische Flugzeuge und Unterwasser-Züge erfinden muss. Und er hört zum ersten Mal in seinem Leben Apache 207…

Wie bewertet eigentlich jemand Songs, wenn er selbst ein eigenes Musikgenre mit erfunden und geprägt hat? Probieren wir aus! Mit Flume – Future-Bass Mastermind und ziemlich entspannter Typ.

Außerdem sprechen wir über den Einfluss illegaler Downloadplattformen auf seine Musik und über die Computerprobleme, die er bei seinen Eltern Zuhause regelmäßig lösen muss. Und wir klären, wie groß Flumes Hals auf One Direction war, als sein erstes Album in die Charts gekommen ist. Achso: Und Apache 207 hören wir auch!

Wenn ich für einen Tag Kanye West wäre? Dann würde ich wahrscheinlich mit Drake Basketball spielen gehen.

Flume im Song-Tindern

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Flume checkst du oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  2. Serien NEUE SERIEN IM JUNI AUF NETFLIX, AMAZON PRIME & SKY

    Was? Schon wieder alles durchgesuchtet? Mit diesen neuen Serienhighlights auf Netflix, Amazon Prime und Sky wird dir auch im Juni nicht langweilig.  mehr...

  3. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...

  4. Update George Floyd: Die ganze Welt protestiert gegen Polizeigewalt

    Am Montag starb der Afro-Amerikaner George Floyd im Verlauf eines brutalen Polizeieinsatzes in Minneapolis. Es folgten Proteste und auch Ausschreitungen. Stars aus aller Welt beziehen jetzt Stellung. Hier kriegst du einen Überblick.  mehr...