Interview

Song-Tindern mit Juju – Danke, dass ich wegen dir auf Platz 1 bin

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Beim Song-Tindern mit Juju sprechen wir über Liebeskummer und wie er ihr geholfen hat, auf Platz Eins der Charts zu landen.

Liebeskummer lohnt sich nicht? Oh doch. Er hilft nicht nur beim Verarbeiten von Trennungen, sondern kann dich im besten Fall auch noch auf die Eins in den Charts bringen. Im Song-Tindern bedankt sich Juju deswegen auch bei der Person, für die sie dieses Lied zusammen mit Henning von AnnenMayKantereit geschrieben hat. Bei Juju und Henning war es übrigens relativ schnell ein perfektes Match. Er hat für Juju „die geilste Stimme Deutschlands“.

Außerdem geht es im Song-Tindern um die Angst vorm Verlust von Jujus aktueller Freiheit und darum, wieso Rihanna lieber mal wieder Musik machen sollte und nicht nur Klamotten und Schminke. Und wieso Juju heute lieber mit Nazis redet und die Diskussion sucht, statt ihnen Hasskommentare entgegen zu schmettern.

Hier sind alle Songs, die Juju getindert hat:

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Juju checkst Du oben im Video 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.