2000er Tag

Song-Generator in der 2000er-Edition: Mit einem Klick zu deinem Song

Stand
AUTOR/IN
Oliver Stendke
Profilbild von Oli (Foto: SWR DASDING)

Es gab so viele gute, lustige, verrückte Songs in den 2000ern und man kann sich gar nicht an alles erinnern! Mit unserem 2000er Button wird random DEIN 2000er Song ausgewählt. Klick dich durch!

Am 22.02.22 haben wir mit euch den 2000er Tag gefeiert! Hier auf DASDING.de, aber auch im Radio und überall sonst, wo wir unterwegs sind. Im Radio liefen dann zum Beispiel den GANZEN TAG nur Songs, die zwischen 2000 und 2009 raus kamen. Britney Spears, Mando Diao, No Angels, alter Stuff von Eminem - ALLES!

Hier kannst du alles nochmal nachhören:

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.