STAND
AUTOR/IN

Bausa?! Wer soll das denn sein?! Na, das geht ja schon mal gut los bei unserem Straßenquiz. Dabei ist Bausa, der aus Bietigheim-Bissingen kommt und eigentlich Julian Otto heißt, einer der erfolgreichsten Rapper, die es gerade in Deutschland gibt.

Aber genau dafür ist unser Straßenquiz ja da.

Um unsere Omas, Opas und Eltern starmäßig mal ein bisschen auf den neuesten Stand zu bringen. Wir klären Fragen, wie: Wo hat Bausa vier Monate seines Lebens verbracht? Oder: Was hat Bausas Mutter gesagt, als sie ihn zum ersten Mal im Radio gehört hat?

Hallo Freunde, nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu. Ich werde Die Zeit nutzen um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! Wir sehen uns auf Tour, euer Baui

Das alles erfährst du, wenn du dich hier zu unserem Straßenquiz klickst. Und wir versprechen… Es wird lustig, weird und… ach, schau es dir einfach an! 👆